Wir beraten Sie gerne

Ostfrieslandlacht
auf der Warf 1

26736 Pilsum

Telefon: 0049 173 3161053

Email: info@ostfrieslandlacht.de

Unser Programm 2023 für das Theater Pilsum "sehr kleines Haus" findet hier hier: "Sehr kleines Haus"

Kindertheater für die KiGa´s der Gemeinde Krummhörn Dez. 2015

Kindertheater in Pilsum. Am 09. und 10. Dezember 2015 präsentierte der Clown Timmy aus Papenburg seine "Kindermitmachzaubershow". Dafür wurden alle Kindergärten aus der Gemeinde Kummhörn eingeladen. In Insgesamt 5 Shows, an 2 Tagen, waren über 350 Kinder im Theater. Dank der Unterstützung der Sparkasse Aurich/Norden mussten die Kinder keinen Eintritt zahlen. Natürlich gab es für alle Kinder Popcorn und Getränke gratis dazu. Wenn wir was machen, dann richtig. Es war ein toller Event, die Kinder hatten so viel Spaß!!! Danke an Timmy und sein Team, Danke an Manfred und Hilke sowie an Ute Meinert von der Sparkasse Aurich/Norden.