Wir beraten Sie gerne

Ostfrieslandlacht
auf der Warf 1

26736 Pilsum

Telefon: siehe unter KONTAKT

Email: ostfrieslandlacht@t-online.de

NEWS

Emder Varieté Nacht 04.11. 2017: Mit Helmut Sanftenschneider, Bastian Bielendorfer, Monsieur Momo, John Doly und Holger Müller alias Ausbilder Schmidt. 

Kleinkunstbühne Theater Pilsum "sehr kleines Haus"

LIVE am schönsten: Bei uns ist der Zuschauer hautnah beim Künstler. Unsere Künstler sind meist aus dem Bereich Comedy/Kabarett. In der Regel treten bei uns im Theater Solokünstler mit ihrem Abendprogramm auf. Infos zum Programm unter: LINK

Infos zur Eröffnung 2009: Video

Das "sehr kleines Haus" im schönen Warfendorf Pilsum (Nähe Greetsiel/Ostfriesland), ist die Keimzelle der Agentur "Ostfriesland lacht". Die Bühne wurde 2009 eröffnet und hat Platz für  54 Zuschauer. Neben Zuschauerraum, Technikraum, Künstlergarderobe und Bühne verfügt das Theater über eine kleine Theaterkneipe. Neben dem "normalen Theaterbetrieb" von ca. 15-20 Veranstaltungen im Jahr finden, hier auch Seminare und geschlossene Veranstaltungen statt.

Die Theaterkneipe: bei jeder Veranstaltung Ausschank und lecker Fischbrötchen von unseren "Theaterwirten" Bernhard und Raimunde.

Theaterinnenraum

Hier steht der Chef noch persönlich an der Abendkasse ;-)

Bademeister Schaluppke auf der Bühne im "sehr kleines Haus"  Januar 2011.

Bernice Ehrlich, Nov 2012 Weihnachtsshow

Tolles Publikum, Nov 2012